Minecraft Modpack zusammenstellen (schon vorhanden)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du ein ModPack machen oder normale Mods über Minecraft Forge laufen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LxSeaKnight18
04.10.2016, 14:55

Stell dir ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf vor :D Ich möchte halt die 3 Mods die ich oben beschrieben habe spielen und zwar gleichzeitig (logisch :D) Meine Frage ist halt ob's schon so ein Modpack gibt oder ich die einzeln installieren sollte. Mir egal wie..aber halt die 3 zusammen :D 

0
Kommentar von Pumadiekatze
05.10.2016, 06:28

achso :-D Dann würde ich lieber die einzeln installieren :) also sprich du benötigst Forge für die Version wo auch die Mods sind. und dann halt eben die Mods in den Ordner Packen und fertig :=) ps: Die ME-SYSTEM Mod heißt Applied Energiesticks :)

0

Was möchtest Du wissen?