Minecraft Modpack wurde nicht vollständig installiert?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Ich hatte vor ein paar Tagen genau das selbe Problem. Wenn es ein kleines Modpack wie z.B. All Mods 3 Lite ist kannst du einfach auf das Profil des Modpacks auf dem Minecraft Launcher gehen, auf erweiterte Optionen gehen und bei ,,XMX[hier sind Zahlen]m die Zahl erhöhen, weil dass das Maximum des RAMs. ist

Bei größeren Modpacks kannst du es auch probieren, aber bei mir hat's nicht geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine solche Fehlermeldung erscheint wenn um modpack zwei verschiedene Versionen eines mods vorhanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie fix ich das ?

0
@Nklsptr

schau mal im mod-ordner nach. wenn dort 2x der gleiche mod drin steht einen löschen (oder besser umbenennen, aus *.zip nach *.bkp zum Beispiel).

oder versuch mal die version von pcdenker, sieht ebenfalls vielversprechend aus.

0

Versuch es doch manuell herunterzuladen und in den angegebenen Pfad zu kopieren.

Wo lade ich die denn runter ?

0

Ists ein FTB Modpack?

Ne

0

Was möchtest Du wissen?