Minecraft Modpack The 1.7.10 Pack auf 32 Bit System spielen?

2 Antworten

Ja, wie Flawp schon gesagt hat mit 2 GB RAM kann man sehr wenige Modpacks spielen, am 4GB funktionieren die meisten aber flüssig, z.B das Modpack "FTB Trident" kann man mit 2GB RAM (also die Begrenzung für 32 bit Systeme) Mann könnte aber z.B Sky Factory 2 oder FTB Lite spielen

Nein da 32bit nur 2Gb Ram unterstütz oder 1.5 es gibt wenige Modpacks bei denen es geht z.b Ftb Trident (glaub ich)

32 Bit kann bis zu 4GB RAM verarbeiten.

0
@Christophror

Windows kann zwar bis zu 4 GB RAM sinnvoll verwenden ( 5 GB werden z.Bsp. auch erkannt aber nur 4 GB benutz) aber Java in der 32-Bit unterstütz nicht mehr als 2 GB RAM an Minecraft gegeben werden können

0

Minecraft Modpack "The 1.7.10 Pack"?

Hallo Ich habe das problem mit dem technich launcher bei mc ich habe das mode pack the 1.7.10 pack gespielt und funktionierte auf server etc. doch plötzlich verzögert sich minecraft extrem wenn ich eine truhe öffne, öffnet sich die erst nach einer minuten und mein ram lastet plötzlich auch aus obwohl ich nur 3 gb von 6gb zu gewisen habe.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich zu tausend dank verpflichtet.

MfG Alex

...zur Frage

Direwolf20 1.7.10 oder FTB Infinity?

Welches Modpack ist besser? Das Direwolf20 1.7.10 Pack oder das FTB Infinity Modpack. Ich organisiere im Moment ein Projekt und schwanke noch zwischen diesen beiden Packs. Habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Warum funktionier mein minecraft nicht wenn ich das modpack (the 1.7.10 pack) beim technik launcher runterladen möchte?

ich habe mir das Minecraft modpack 1.7.10 pack runtergeladen und wenn ich es starte schließt es wieder direkt deswegen habe ich es gelöscht und versucht es wieder neu runter zu laden. Es ladet bis zu 67% und dann steht das Bitte sprech mit dem Macher vom Pack. Was kann ich machen ? Und warum ? Weil bei meinen Freunden hat alles funktioniert !?

...zur Frage

Minecraft: Tiere und Monster droppen nichts?

Hey,

Ich spiele auf einem server mit dem modpack the 1.7.10 pack. Es ist aber nicht mein server.

Das problem seit neustens droppen beim töten von monstern und tieren keine sachen mehr.

Mein pc hat 6 gb ram und davon hab ich 5 im technic launcher freigegeben.

Ach neustart vom server hat das nicht geändert.

Gibt es eine möglichkeit da was zu ändern oder hilft alles nichts und ich brauche mehr ram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?