Minecraft Modpack (Forge / Twitch Launcher) funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich weiß die Frage ist sehr Alt aber du hast das falsch angegangen.

Natürlich kannst du Mods auch über Twitch machen aber die bessere Version ist das du dir dieses Video ansiehst: https://youtu.be/PIi4Xgj1YSI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 "Ich starte es wie gewöhnlich. Danach öffnet sich allerdings kein Modpack."

Sondern? Was genau öffnet sich denn oder was passiert danach?

Danach schließt sich der Launcher und nichts öffnet sich. Ich habe auch schon im Task Manager geschaut, aber dort ist keine Spur von Minecraft zu sehen.

0
@Bogoku

Merkwürdig. Genug Ram, Java aktuell?

Zur not mal einen anderen Launcher versuchen.

0
@picasso22

Ich habe auch mit dem Technic Launcher und anderen versucht. Ich habe bei dem Curse Launcher etwa 8 GB RAM eingestellt, was eigentlich für alles reichen sollte. Mein PC hat 32 RAM. Java ist auf der neusten Version.

0

Hast du den RAM der dafür verwendet wird schon erhöht? Die Standart 2GB reichen für die meisten Modpacks nicht, um zu starten selbst 6GB werden manchmal knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 32 GB Ram auf meinem PC, 8 davon habe ich im Twitch Launcher / Curse Launcher eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?