Minecraft Modpack Bevo stürtzt ab beim öffnen einer Welt, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mehr Programme im Hintergrund offen, als normal? Und versuch mal, dem Spiel über den Launcher mehr RAM zuzuweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansiboy12
09.08.2016, 12:45

Eigentlich nicht.

Im louncher steht das die Ram nicht über 4096 MB gestellt werden soll. Sie stand auf 4096 MB. Soll ichs noch höher schrauben?

0

Hatte das Problem auch mal, verusuch mal, alle Grafikeinstellungen auf ganz gering und geh nochmal in die Welt rein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wv ram hat dein pc? wv hast du zugewiesen? welche grafikkarte hast du? und ich glaub du wolltest statt bovo bevo schreiben im kleinen text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansiboy12
09.08.2016, 12:39

8 GigaByte Ram zugewiesen habe ich nichts Manuell.

Ich meine Natrürlich Bevo

Navidia Gforce 750 ti

0

Was möchtest Du wissen?