Minecraft eigenes Modpack - Server läuft nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst für deinen Server aber andere Mod Dateien als für dich selber. Es gibt auch nicht alle Mods für einen Server. Teste es doch mit einem lokalen Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOcrafterHD
18.07.2016, 12:43

Danke, danke, danke, dass alle immer so genau lesen wenn sie eine Frage beantworten!

Zitat:
"auch auf einem auf meinem PC gehosteten Server läuft es"

Guten Morgen!

Und so blöd bin ich nicht, ich weiße welche Mod Datein zu was gehören.

0
Kommentar von elfe0905
18.07.2016, 23:43

kein Problem! Ich habe an was anderes gedacht. Vielleicht blockieren die Hoster Mods? Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher auf dem Server? Wie hast du die Mods denn hinzugefügt direkt per Ftp oder Webinterface? Mods für andere Bukkit Version?

0

Was möchtest Du wissen?