Minecraft modmaker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

ich mache Mods. Aber 100% selbst^^. Ich wollte jetzt hier keine Mods mit dir machen, sondern dich auf einen Editor aufmerksam machen, mit dem du einfach selbst Mods machen kannst.

Er heißt MCreator. (von Pyro)

MfG

Danke Dultus,

Ich werde mal schauen ob ich da was draus machen kann

0
@mysterion2408

welt101 hat da nochmal den Link geposted^^. Die hießen Pylo und nicht Pyro^^.

0

Kommt drauf an, was es für ein Mod werden soll und ggf. was die Gegenleistung ist.