Minecraft-Modinstallieren Probleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Forge installiert hast öffnest du deinen Minecraft Launcher und wählst unten links Forge aus dann startest du Minecraft und sobald es gestartet hat schließt du es und guckts wieder in den .minecraft ordner und wie von Zauberei ist der mods ordner da :D

LG vivalessio (YouTube)

Mache deinen eigenen mods-Ordner nochmal weg. Du musst nachdem der Installer seine Arbeit getan hat, Minecraft einmal starten. Danach sollte der mods-Ordner da sein. Wenn nicht, lade dir nochmal den Installer runter und starte das Spiel vor weiteren Schritten ersteinmal.

Du legst die Mod datein einfach direkt in den Mod Ordner ohne Nen extra Ordner normalerweise

Bevor du mods installieren kannst, musst du minecraft 1 mal mit forge starten. Sonst geht das nciht.

4ssec67 19.11.2014, 20:56

wie geht das?

0
Gluximor 19.11.2014, 21:03
@4ssec67

Ganz einfach. Forge als installer downloaden und installieren. Danach mit der version miencraft starten. Forge muss erst restliche daten installieren. Der mdosordner wird dann automatisch erstellt. Erst dann kansnt du mods einfügen.

0
4ssec67 20.11.2014, 20:53
@Gluximor

aber wenn ich minecraft starte passiert nichts, ich kann forge nicht finden. Da stand in der Anleitung ja, dass man unten links was auswählen muss, aber da steht nur mein nutzername, edit und new. Wenn ich einen anderen Nutzer benutzen will, dann steht da auch nichts von Forge, sondern nur die, die ich erstellt habe. Und Forge ist bei mir ohne irgendeine ausführbare Datei. Was soll ich dann tun?

0

ich kann dir schritt für schritt erklären, was du machen musst. ich hab jez scho 2 jahre lang mc und kenn mich mit mods usw besser aus als viele andere ! Mein skype name: bfzocker98 !

Was möchtest Du wissen?