Minecraft ModInstaller, möglichst einfach zu installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich finde eigentlich Craften Terminal nicht schlecht. Dieses Programm ist nebenbei auch noch ein Launcher, bei dem sich die Mods einfach per Mausklick installieren/aktivieren bzw. deinstallieren/deaktivieren lassen. Du musst die Mods auch nichtmal downloaden, denn das übernimmt der Launcher von sich selbst aus. Die Modauswahl kannst du für alle verfügbaren Versionen nehmen. Nebenbei gibt es auch noch ein paar zusätzliche Features wie Chat, aber das ist eigentlich nicht so wichtig.

Wie gesagt - kinderleicht und extrem einfach zu bedienen.

MfG PaRyY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apppelonika 21.03.2014, 21:34

Den würde ich auch empfehlen.

0

Craften Therminal ist nicht nur ein Mod istaller der einfach zu bedienen ist sondern auch leicht zu installieren (wenn du ihn benutzt sollte minecraft geschlossen sein Nur für original minecraft Link:craften.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I3lackRacer 26.03.2014, 10:48

Find ich auch Ps hab den Beitrag nicht gesehen

0

Ja! Also, ich habe meinen Modinsteller unter http://www.minecraft-installer.de/ geholt. Alles geht MEGAschnell und der Modinsteller ist...naja... gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?