Minecraft Mod zum direkten fällen von Bäumen(Forge kompatibel)

1 Antwort

Timber Mod ist so gesehen mit der "Baumfunktion" ein Monopol. Eigentlich gibt es da nichts mehr.

Wieso sollte der Timber Mod nicht funktionieren? Du hast ihn vermutlich falsch installiert...

http://www.minecraftforum.net/topic/119361-146-tehkrushs-timber-mod/

ich habs versucht, aber im Multiplayer hat es leider nicht auf einem Forge Server funktioniert

0
@mineminer

Du kannst auch einfach einen Bukkitserver nehmen und das Plugin TreeAssist.

0

Minecraft laggt durch Forge wie kann ich das Fixen?

Hallo,

ich habe mir Minecraft heruntergeladen und spiele es Vanilla ohne Probleme erreiche ich 120 Fps. Habe die neusten Java Versionen heruntergeladen (Java 1.8.0_172 bzw. 10.0.2) und habe Minecraft 4Gb Ram zugewiesen. Sobald ich aber Modpacks spielen will bzw. Minecraft-Forge ohne Mod startet habe ich laggs chunks und fps erreichen nur 1. Ich weiß nicht wie ich die runtime von Minecraft ändere vlt liegt es an der, aber dafür habe ich keine hilfreichen Tipps im Internet gefunden. Falls jemand das gleiche Problem mit Forge hat und eine Lösung gefunden hat bitte um Hilfe!

...zur Frage

[Minecraft] Gibt es einen mod, der das Baumfällen realistisch macht?

Also ich suche einen Minecraft Mod, bei dem Bäume wirklich umfallen können, wenn man sie Fällt, kennt jemand einen solchen Mod?

(Nicht den Timber-Mod, bei dem der ganze baum auf einmal abgebaut wird und einfach haufenweise items gedropt werden)

...zur Frage

Minecraft Shader (1.8) nicht kompatibel mit Forge?

Hallo zusammen,

Da ich in letzter Zeit mal wieder Lust darauf bekommen hab Minecraft zu spielen, wollte ich meine Mods erneuern/ neu zusammenstellen. Als ich fertig war und Minecraft inklusive neuer Welt gestartet hab, ist Minecraft beim laden der Welt abgestürzt. Nachdem ich jeden Mod einzeln ausprobiert hab ist mir aufgefallen das es an dem Shadermod lag. Also habe ich andere heruntergeladen mit dem gleichen Ergebnis, als ich dann aber den Shader mod so installiert hab (ohne Forge und ohne andere Mods) hat es Funktioniert. Jetzt ist meine Frage ob es geht beides gleichzeitig funktionierend zum laufen zu bringen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Mod Spawner abbauen Forge

Ich spiele sehr gerne Minecraft und ich suche schon seit längerem eine Mod mit der man Mobspawner abbauen kann und die mit Forge kompatibel ist. Die Mod sollte am besten mit der Version 1.6.4 oder einer neueren Minecraft-Versionen kompatibel sein.

...zur Frage

Gibt es eine mod für Minecraft wo es viele Pflanzen und Bäume gibt?

Ich habe vor kurzem die Orginal Version von Minecraft bekommen und suche eine Mod mit vielen Pflanzen und Bäumen weil es mir Irgendwie Spaß macht etwas zu pflanzen

...zur Frage

Minecraft große Bäume entfernen?

Hallo, auf meiner Survival Welt in Minecraft wachsen oft diese riesigen bäume mit Ästen (siehe Bild)! Es ist sehr aufwendig die zu fällen. Kannt jemand einen Mod, mit dem man verhindern kann, dass so große Bäume wachsen? Es ginge auch ein Mod, mit dem es einfacher ist diese großen Bäume zu fällen! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?