Minecraft mod wird nicht akzeptiert?

1 Antwort

Hast du auch die richtige Minecraft Version benutzt?

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Forge (1.7.10) startet nicht mehr, woran liegt das?

Hallo!

Ich habe mir Forge für die 1.7.10 runtergeladen und alles gemacht wie normal, aber Forge 1.7.10 wird mir nicht im Launcher angezeigt. Woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Minecraft forge installer installier nur json datei warum?

ich wollte mir forge für die MC version 1.12 runterladen und als ich den versions Ordner gecheckt hatte, sah ich das keine Jar datei vorhanden ist, sondern nur die json. Probeweise hab ich mir forge für die 1.11.2 runtergeladen und dass gleiche ist passiert. Habe MC neu installiert, hat aber nix gebracht. Was tun ?

...zur Frage

Minecraft mod simple Sirens funktioniert nicht?

Wisst ihr, wo das Problem liegt?

Ich habe Forge für 1.12 und den mod runtergeladen. Dann habe ich alles wie gewohnt in den Minecraft mods Ordner getan. Der mod funktioniert bei mir aber nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?