Minecraft Mod von 1.7.10 zu 1.7.2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es bei MC mods auch ältere Versionen zum herunterladen. Wenn du aber in der früheren Version Features der Neueren vermisst, kann man dir nicht helfen, da Mods für neuere Forge versionen nicht kompatibel mit älteren Versionen sind. (außer du schreibet eine legacy version des mods für eine ältere forge version, aber normalerweise bekommt man der source code der mods nicht und das wäre wahrscheinlich nicht was du kannst/willst)

ja kuck dir youtube Videos an

Kennst du ein gutes Video?

0