Minecraft Mod Server Problem Microblocks

1 Antwort

Da steht nur dass nach einem crash FMP und alle anderen mods entfernt wurden, den crash selber hast du hier nicht gepostet, und TE und Projectred usw installieren FMP

-- System Details --

Details:Minecraft Version: 1.6.4

Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1

Java Version: 1.7.0_67, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation

Memory: 157560648 bytes (150 MB) / 741867520 bytes (707 MB) up to 1897922560 bytes (1810 MB)JVM Flags: 0 total;

AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used

Suspicious classes: FML and Forge are installed

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0

CraftBukkit Information:

Running:

Failed to handle CraftCrashReport:

java.lang.NullPointerExceptionat org.bukkit.Bukkit.getName(Bukkit.java:72)

at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R3.CraftCrashReport.call(CraftCrashReport.java:19)

at net.minecraft.crash.CrashReportCategory.func_71500_a(CrashReportCategory.java:106)

at net.minecraft.crash.CrashReport.func_71504_g(CrashReport.java:58)at net.minecraft.crash.CrashReport.(CrashReport.java:40)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:689)

at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(ThreadMinecraftServer.java:16)

das vielleicht?^^

0

Ist das normales Bukkit? Bukkit geht nicht mit Forge, oder Cauldron?

0

Durch Inventory Pet Server absturz?

---- Minecraft Crash Report ----

// Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 11.01.18 19:19

Description: Ticking entity

java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at com.darkona.adventurebackpack.handlers.BackpackEventHandler.detectLightning(BackpackEventHandler.java:115)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_84_BackpackEventHandler_detectLightning_EntityStruckByLightningEvent.invoke(.dynamic)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)

at net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory.onEntityStruckByLightning(ForgeEventFactory.java:182)

at net.minecraft.entity.effect.EntityLightningBolt.func_70071_h_(EntityLightningBolt.java:105)

at net.minecraft.world.World.func_72939_s(World.java:1808)

at net.minecraft.world.WorldServer.func_72939_s(WorldServer.java:489)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:636)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:334)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:547)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:427)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: net.minecraft.client.multiplayer.WorldClient

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357)

... 13 more

Caused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class bjf for invalid side SERVER

at cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer.transform(SideTransformer.java:50)

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchClassLoader.java:279)

at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:176)

... 15 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --

Stacktrace:

at com.darkona.adventurebackpack.handlers.BackpackEventHandler.detectLightning(BackpackEventHandler.java:115)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_84_BackpackEventHandler_detectLightning_EntityStruckByLightningEvent.invoke(.dynamic)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54)

at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140)

at net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory.onEntityStruckByLightning(ForgeEventFactory.java:182)

at net.minecraft.entity.effect.EntityLightningBolt.func_70071_h_(EntityLightningBolt.java:105)

...zur Frage

Minecraft 1.6.4 Shaders mod ohne forge

Ich habe minecraft 1.6.4 und will den shaders mod installieren ohne FORGE(oder anderen modloader) Bitte hilft mir.

ich finde nix in youtube

...zur Frage

Minecraft 1.7.10 Server mit Mods klappt nicht

Hallo, ich und mein Freund wollten einen Server mit Mods ertsellen, was wir auch schon mal gemacht haben. Da hat es funktioniert. Aber jetzt stürzt der Server immer ab. Der Crash- Report ist: ---- Minecraft Crash Report ---- // Everything's going to plan. No, really, that was supposed to happen.

Time: 05.04.15 12:58 Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.MissingModsException at cpw.mods.fml.common.Loader.sortModList(Loader.java:227) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:472) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.7.0_07, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 399759840 bytes (381 MB) / 537591808 bytes (512 MB) up to 1908932608 bytes (1820 MB) JVM Flags: 0 total; AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: MCP v9.05 FML v7.10.85.1291 Minecraft Forge 10.13.2.1291 44 mods loaded, 44 mods active mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded FML{7.10.85.1291} [Forge Mod Loader] (forge-1.7.10-10.13.2.1291-universal.jar) Unloaded Forge{10.13.2.1291} [Minecraft Forge] (forge-1.7.10-10.13.2.1291-universal.jar) Unloaded OpenModsCore{0.6} [OpenModsCore] (minecraft.jar) Unloaded {000} [CoFH ASM Data Initialization] (minecraft.jar) Unloaded lucky{5.1.0} [Lucky Block] ([1-7-10]_Lucky_Block_v5-1-0.jar) Unloaded furnace3d{1.4.0} [Furnace 3D] ([1.7.10] 3D Furnace-1.4.jar) Unloaded Treecapitator{1.7.10} [Treecapitator] ([1.7.10]Treecapitator-universal-2.0.4.jar) Unloaded lightsabers{0.7.1} [Advanced Lightsabers Mod] (AdvancedLightsabers-1.7.10-0.7.2.jar) Unloaded Backpack{2.0.1} [Backpack] (Backpacks-Mod.jar) Unloaded BattleTowers{1.4.8} [Battle Towers] (BattleTowers-1.7.10.jar) Unloaded BuildCraft|Factory{6.4.7} [BC Factory] (buildcraft-6.4.7.jar) Unloaded BuildCraft|Silicon{6.4.7} [BC Silicon] (buildcraft-6.4.7.jar) Unloaded BuildCraft|Energy{6.4.7} [BC Energy] (buildcraft-6.4.7.jar) Unloaded BuildCraft|Builders{6.4.7} [BC Builders] (buildcraft-6.4.7.jar) Unloaded BuildCraft|Core{6.4.7} [BuildCraft] (buildcraft-6.4.7.jar) Unloaded BuildCraft|Transport{6.4.7} [BC Transport] (buildcraft-6.4.7.jar)...

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Windows Minecraft SERVER mit Forge Mods

Ich weiss nicht wie ich auf einem Windows Minecraft Server (1.6.4 .jar versoin), Forge bzw. Mods installieren soll.

Ich möchte Computercraft, Infestation (shoutcast player), und evtl. Pixelmon installieren, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?