Minecraft Mod-Server 1.12.2 crasht andauernd?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Also laut dem Log benötigt der Server für einige Mods eine andere Forge Version.

Aus dem Log konnte ich die Version raus holen die du brauchts : 14.23.5.2836

Also musst du Forge updaten ich weiß nicht wie man das macht aber das ist der Fehler der vorliegt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Okay, das werde ich nachher versuchen. Sollte das funktionieren, hast du den Gott-Titel erreicht.

0
@ShaXoW

Es lag echt nur an der Version. Du weißt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin. Schon 5 Stunden oder so am struggeln...

0
@LYDWAC

lol hab noch nie was mit Forge Servern gemacht aber ein Log kann ich lesen. Ich bins ShaXoW

1
@LYDWAC

xD Was ist das für ein Server kann man dem beitreten?

0
@ShaXoW

Ay, sorry, nichts gegen dich so, aber meine Leute sagen, ist gerade bisschen unpassend so und... es hat schon es hat schon einmal, auf einem anderen Server oft gelaggt, auf dem wir gerade mal zu dritt waren.

Auf die Frage, was für ein Server es ist: Kein Plan xd

0
@LYDWAC

Bei der Anzahl an Mods wundert mich dass nicht. Ich bräuchtet einen krassen Server also Rechner für den Server.

Mit Art von Server meinte ich so Just4Fun spielen PVP usw

0
@ShaXoW

Aso... ne halt so Dimensionen, Technik, Just4Fun halt

0

Was möchtest Du wissen?