Minecraft Mod Programmierer

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das Schiff ist nice ^^ 50%
Mods etc. schwer zu machen!! 50%
Würde gehn 0%

3 Antworten

Mods etc. schwer zu machen!!

Ja...gut...viel Spaß dann noch beim suchen...^^

Aber es wäre vtl. mal hilfreich zu wissen, welche Mods du den brauchst!?

Weil normal kannst du die Map ja auch einfach in 1.2.3 öffnen und gut ist...

Und SPC (mit WorldEdit) ist ja auch schon up to date...

Ausserdem ist es ziemlich schwer, Mods zu schreiebn, ich habe das auch mal versucht, hab es dann aber gelassen, aufgrund der großen komplexität...

Moment da ist mir was eingefallen in der neuen version sind die Halfstone Bricks auch oben an Blöcke zu setzen das ist eigendlich das einzigste was ich brauche sry

Es sind etwa 20 mods aber ich glaub das erübrigt so, weil ich eigendlich nur den einen Block so brauche. ^^ Sry :D

0

Also Ich brauche eigendlich nur einen Block nämlich den Halfbrick den man an die Oberseite eines Steines setzen kann für die 1.0.0 Version Sry

Weis jemand wie ich das machen kann ?? :D

das schiff ist nice wollte ich noch rausmachen aber naja :D

Was möchtest Du wissen?