Minecraft Mod-Nach anleitung, doch es Folg nichts

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir Minecraft mit einem Force Update neu runter, im moment isses ja 1.5/1.6, dan lädst du jede Mod neu runter und machst dasselbe wie bei dir oben beschrieben, nur das du dir Modloader einzeln runterlädst!

Müsste eigendlich gehen, habe das selbe mit More Creeps and Weirdos gemacht! Human+ ist nicht so toll, nur ein paar nutzlose futzis die dich zerschnetzeln wollen, meistens!

Also Die Mod More Creeps and Weirdos kann ich dir empfehlen, müsste auch in verbindung mit More Creatures funtzen, achte aber darauf das du die Aktuellen Versionen lädst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.megaupload.com/?d=7SINSPLQ gehe auf diese seite und entpacke es mit WinZip Danach Kopierst du die datei .Minecraft. Einfach in den ordner appdata (du findest es indem du in Ausführen %appdata% eingibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?