Minecraft mod mit den Sieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ExNihilo

Ich weiss den namen gerade nicht aber die Drei Jungs haben ja den Mod drin wo man sieht aus welcher mod welches Item ist wen man draufschaut :D schau dir einfach ein Viedoe an (richtig krasse Antwort xD ) und einfach im richtigen moment pausieren

Minecraft Hangar Tor mit Mod?

Ich hab in einem Modpack damals große Hangartoren gebaut ich weiß nur nicht mehr wie der hieß.Weiß einer wie der/einer heißt?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen eigenen Minecraft Modpack Server über den Technic Launcher?

Hallo,

Ich mache gerade ein eigenes Modpack auf dem Technic Launcher. Ich habe nun die Frage wie ich mit diesem Modpack einen Server erstellen kann, denn dazu benötigt man ja eine Server Datei. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Mod rejection fehler bei minecraft server?

Ich habe mir heute einen neuen Server geholt und dort das Modpack SkyFactory 3 drauf getan. Wenn ich joinen will steht dort Mod rejections und dann alle mods (siehe Bild, kann leider nicht alles zeigen, da ich keine screenshots im Vollbild machen kann und ich es nicht größer machen kann, allerdings steht dort nur Mod rejections und dann die ganzen mods). Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

...zur Frage

Minecraft mod: Hexxit-mehr DIAS?

In dem Tekkit Modpack HEXXIT findet man sehr viele Diamanten.... Ist das eine Mod oder rumgepfusche vom entwickler.....wie heißt diese mod...Es ist auf keinen fall die BETTER CAVES MOD

...zur Frage

Welches Modpack wird für Minecraft Desperado benutzt?

Welches Modpack wird für Minecraft Desperado benutzt?

...zur Frage

Minecraft Techniclauncher läd eigenes Modpack nicht runter!?

Ich hab ein eigenes modpack auf Techniclauncher geladen.
Hab die 1.7.10ner forge version [universal] unbennant zu modpack.jar und in den bin ordner gezogen den ich zuvor erstellte.
Alle mods in den mods ordner und alles auf Dropbox hochgeladen.
Denn Link eingefügt bei Technik launcher und die dl ID auf 1 gesetzt.
Trotz allem läd er das Modpack nicht herunter und versucht es 3 mal und dann steht da Error ... sprich mit dem Modpack ersteller...
Bitte um hilfe
Der Link zur Datei...
https://dl.dropbox.com/s/5ty1970qpz6gk69/OnlyGGMODPACK.rar?dl=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?