Minecraft Mod Minevideo hat wenig FPS!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen besseren PC haben. Aufnahmen beanspruchen den PC natürlich sehr. Insbesondere CPU und GPU. Wenn die Komponenten zu schwach sind, dann kannst du gar nichts tun. Zudem: Wieso willst du mit 60 FPS aufnehmen? Z.B. das Fernsehen gibt die Bilder mit rund 25 FPS raus. Merkst du was davon? Nein, denn dein Auge kann mehr als 24 FPS gar nicht bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zelda147
23.01.2013, 19:40

Alter. Was hast du denn für Augen. Es gibt einen Grund, warum ich mit 60 FPS aufnehme. 1. Will ich normal Spielen können (funktionierte bei dem PC nicht) 2. Es soll besser aussehen.

Und ich sehe einen Unterschied zwischen 25 und 50 FPS. Sogar zwischen 50 und 60.

Es tut mir leid. Ich danke dir totzdem für deine Antwort. Hat mir leider nicht weitergeholfen. Aber du gibst richtig gute Antworten. Einfach dass mit dem FPS regte mich ein bisschen auf.

0

Was möchtest Du wissen?