minecraft mod kisten sicherung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Feature, dass in der 1.8 eingeführt wird (die Kisten haben dann aber keinen Owner, sondern man kann sie nur mit einem Item öffnen, dass einen bestimmten, festlegbaren Namen hat).

Hallo MBudgetOwn,

nein, zumindest nicht im Einzelplayer weil es da nichts nützt. Du bist allein auf der Welt. In Multiplayer müssen das die ADM's einstelen.

LG -Eagr851

habe vergessen zu erwähnen, dass es auf meinem server ist

0

Schau doch bei Bukkit.org