Minecraft Mod keine Textur?

- (Computer, Technik, Minecraft)  - (Computer, Technik, Minecraft)

1 Antwort

Welche Texturen meinst du? Die der Nahrungspillen? (In der Auswahl Bar und wenn du es in die Hand nimmst?)

Alle Texturen. Hab aber jetzt einfach mal die Nahrungspillen als Beispiel gezeigt. Und ja, überall sind einfach große lila schwarze Kasten. Also in der Bar und der Hand (auch in der Third -Person Perspektive).

0
@Gaterde

C:\Users\Benutzername\Desktop\Eigene Minecraft Mod\Modding Workspace\bin\assets\ShinobiPath\textures\items

Meinst du das?

0

Minecraft Mod, der Gebäude einfügt?

Hey Leute, ich suche einen 1.8.9 Minecraft Mod, der so Schiffe, Häuser, Schlösser, usw einfügt. Wie heisst der?

...zur Frage

[Minecraft] Textur Fehler ( Mit Standart Texturen auch )

Heey Leute.

habe mir Minecraft gekauft und haben Einen Textur felher -.-' Am Textur pack liegt es nicht weil mit dem Standart Texturen ist der Bug immer noch da . Habe bin ordner und so schon Gelöscht aber er ist immer noch da -.-'

Hier ein Paar Screenshots

...zur Frage

Wie heißt dieser Minecraft MOD aus Minecraft Desperado?

Ich habe ein Modpack gemacht und brauche noch einen Mod, jedoch weiß ich nicht wie dieser heißt. Dieser Mod wurde unter anderem bei Minecraft DESPERADO verwendet und zwar ist das dieser MOD womit man sich hinlegen, hinsetzen usw. kann. Wenn einer weiß welchen Mod meine und vor allem wie der heißt, der schreibt bitte eine Antwort! Und wenn es geht stellt bitte einen Download link bereit! :D

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft 1.10 Too Many Items Mod?

Hallo Leute, ich suche den Mod für Too Many Items, leider finde ich so nix, vlt weiß einer von euch wo ich den her bekomme? ich finde nur die alten (1.8.9) mansche geben sich aus für die neuen aber dann stellte sich immer raus das die nur bis zur 1.8.9 haben :/ würde mich über Hilfe freuen.

LG Kiko

...zur Frage

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Minecraft Mod - Item/Block erstellen- Thermal Expansion Pipe?

Hallöchen,

mit PlugIns kenne ich mich ja aus.. aber leider hab ich Null Plan von Mods..^^

Also ich möchte für ein Modpack ein Mod erstellen das ein Item erstellt, dass genau so funktioniert wie ein normales Itemduct, aber eine andere Textur hat und ein anderes Rezept.

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps und Tutorials.

Mfg.

Daniel0964

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?