Minecraft Mod installieren 1.7.9

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Programme mit denen man Mods instalieren kann. Früher habe ich den MagicLauncher benutzt aber vorkurzem habe ich MultiMC gefunden. In MultiMC kann man gleich die Forge für die Version die du grade ausgewählt hasst am Anfang instalieren. Natürlich kann man auch noch viele Mods einfügen. Die musst du jedoch zuerst aus dem Internet herulterladen. Was ich auch noch gut finde ist das man gleich Texturepack's Instalieren kann

Hoffe konnte dir helfenn. :D

Du lädst Dir Forge herunter. Dann öffnest Du Forge und klickst auf installieren. Dann öffnest Du Deinen MC Ordner und ziehst Die Mods in den neu generierten Mod Ordner. Wie ein Resourcepack nur das es eine .jar Datei und keine .zip ist. Wichtig ist das Du die richtige Forge Datei wählst. Am besten nimmst Du diesen Link hier dann lädt er Dir die Dateit automatusch herunter.

Geht leider mit Forge nur bis zu Version 1.7.2 und Dir erklären wie es ohne Forge geht werde ich nicht. Das dauert einfach zu lange.

Hallo glitzerglamer, früher war ich auch total gespannt drauf Mods zu installieren jedoch erwies sich die als eine Riesen arbeit. Ein Freund dem ich davon erzählte hat mir eienn Link geschickt zu einem programm namens "Craften Terminal". Ich schick dir auch den Link downloade das und dann hast du einen Motlaoder. Der Rest ist total einfach must nur das Programm kennenlernen. Hier ist der Link: http://craften.de/terminal So dann hab viel spaß mit den Mods! :)

Craften Terminal ist nicht schlecht aber persönlich finde ich Forge als Modloader besser.

Man hat bei Forge einfach mehr Mods zur Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?