Minecraft Mod Block mit manuell veränderbarer Textur?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es ist MIT MÜHE zu schaffen. 100%
Es gibt so eine Mod bereits. 0%
Es ist zu schaffen, keine ahnung wie leicht // schwer. 0%
Es ist RELATIV EINFACH zu schaffen. 0%
Es ist NICHT möglich. 0%

1 Antwort

Es ist MIT MÜHE zu schaffen.

Das wird lustig.

Zuerst must du es schaffen, die .json dateien deines Blocks immer wieder zu verändern und dann im ClientProxy den Block nochmal rendern lassen. Wie genau du das machen kannst, das weiß ich leider selbst noch nicht, da ich auch erst mit der Minecraft API angefangen habe und davor C# und .NET programmiert hab.

Ich an deiner stelle würde mir für den Anfang etwas leichteres suchen und die Sprache Java erstmal besser kennen lernen

Ich möchte mich bei dir auch noch bedanken, du bist einer der wenigen in diesem Forum, der die Mod sagt und nicht der Mod...

Was möchtest Du wissen?