Minecraft mod auf linux vserver insterllieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im prinzip musst du diese nur runterladen und auf deinen Minecraft Server hochladen. Natürlich kannste Mods nicht ohne Spieleserver betreiben. Wie bereits richtig gesagt wurde ist es lediglich eine Erweiterung. Solltest du diese für einen Minecraft Server benutzen wollen so musst du das lediglich hochladen. Bei Zap-Hosting kriegste dazu noch nen guten Support solltest du dort sein kannste dich einfach beim Support melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Mods sind keine eigenständigen Programme, die muss man in einen Minecraft Server installieren.

In der Regel einen Forge Server aufsetzen und die Mods in den mods Ordner legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht,

Denn ein Mod ist nur eine Extra-Erweiterung...   Das Grundprogramm selbst (Minecraft) muss erst mal installiert werden,  bevor man mit den Mods anfangen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?