Minecraft Mod an- und ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade dir die neuste version von MC Patcher runter da kannst du die Mods installieren und auch aktievieren/deaktievieren

Anlage: Video

http://www.youtube.com/watch?v=FqCSWRetf_o

LG ALTAIR2011 o_0

habs oben vergessen O_0

0

Dankeschön! :)

0
@TheHerobrine

bitte bitte

hab des Programm auch auf Pc

übrigens es gibt neues Minecraft Update von 1.2.5 nach 3.2.1

1.3.1 meinte Ich

0
@ALTAIR2011

Ist bei dir manchmal auch so das wen du Minecraft spielst zieht des plötzlich deine Figur wie durch gesiter hand in eine Richtung

0
@ALTAIR2011

Versteh ich jetzt nicht so ganz... Wie meinst du das? Ich glaube bei mir ist das nicht so^^ laggt es oder warum?

0
@TheHerobrine

Ich lauf und komm net von der stelle und wenn ich auf hör zu laufen geht der von alleine in eine Ecke

Ich frag mich selber was des is

0

Ich kenn mich da eig. ziemlich gut aus. Nur einen Mod den man bei Minecraft ein und ausschalten kann gibt es meines wissens nicht.

doch des Programm MC Patcher

0

dass geht ned XD per klick ned, aber du kannst dir ja 2 ordner anlegen, einen sauberen, einen mit mods, kopierst du jeh na lust einen rein und dann hast du was du willst

Doch mit Mc Patcher schon Mod installieren und Häckchen machen und weg machen

0

Was möchtest Du wissen?