Minecraft Mod " Too many items " funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dafür braucht man keinen modloader so weit ich weiß ich hab den META-INF ordner gelöscht und es geht nicht ich hab auch ingame inventar und o gedrückt aber es geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück ingame mal die Taste "O" wenn du das inventar fenster offen hast. :D Möglicherweise ist es noch ausgeblendet. Wenns nicht funktioniert, schreib nen kommentar unter die Antwort hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZockMeggatron
18.06.2011, 22:09

hab ich ja auch schon probiert , klapp auch nich...

0

Hast du dir auch den dazugehörigen Modloader Gezogen? wenn nicht, ist ja klar das das nicht funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das gleiche problem hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?