Minecraft Mobs nicht mehr despawnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Name Tag finden, ihn am Amboss umbenennen und das Monster damit anklicken (rechts). Bei feindlichen Monstern geht es zwar auch, aber du solltest aufpassen, dass sie dich nicht angreifen.

Du kannst natürlich auch mit einem Bukkit Plugin das ganze regeln ohne Nametag. Ist allerdings deutlich schwieriger

Welches Plugin??

0