Minecraft Mobs killen per Konsole/Kommandoblock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Lösung: Stell einfach nur für wenige Sekunden auf Peaceful, dann geht das auch. Schalte einfach 2 Comandblöcke in Reih und zwischendrin einen Repeater. Der 1. Comandblock hat dann den Befehl: difficulty 0 und der 2. difficulty 1(easy)/2(normal)/3(hard) je nachdem, wie es zuvor war.

die idee ist eigentlich genial, aber wenn ich auf peaceful stelle, spawnen trotzdem noch monster. Kann das an Multiverse liegen?

0

Ich glaube bei Essentials gibt es einen /killall Befehl, bin mir aber nicht sicher, ob dieser auch mit Komandoblöcken funktioniert.

habe ich auch schon versucht, geht leider nicht:(

0

probier mal den Befehl /butcher drauf zu legen, ist auch von Essentials

geht auch nicht, das waren die beiden, die mir auch schon eingefallen sind..

0

Was möchtest Du wissen?