Minecraft Mob animation [Java]

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Minefreak,

deine Idee mit Kirschbäumen find ich wirklich cool und Respekt wenn du das schaffst :) Zu den Tieren: Es gibt ja schon den Moe's Creatures Mod... Vielleicht kannst du ja einfach schauen wie das dort gemacht wurde und es ev. sogar teilweise kopieren? Bären gibt es ja da immerhin schon und die sind echt gut gemacht....

Ich würde es eher bei Kirschbäumen belassen, weil es den Rest schon gibt bzw. einfach nur einfachere Dinge machen weil du sonst in Konkurrenz mit denen stehst, lg schokolade1024

ps: ich kann dir leider nicht beim programmieren helfen, kann ich nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minefreak123321
11.06.2014, 15:38

Hey, danke für deine Antwort! :)

Aber ich erstelle diese Mod gerade weil es mir zu viel ist mit Mo' Creatures! D: Ich finde die Mod übertreibt es. Ich möchte nur ein paar kleine Dezente Tiere haben. Die meine Welt etwas mehr beleben! :D Ich möchte Mo' Creatures auch keine Konkurrenz machen! ;D

Lg Minefreak

0

Also wenn du den mod hinkriegst dann ist er ziemlich gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starwarsvogel
11.06.2014, 15:08

Die Mod und sie ist ziemlich gut, da die Mod das Kürzel von die Modifikation ist.

0
Kommentar von Minefreak123321
11.06.2014, 15:19

Das hilft mir zwar nicht weiter, aber danke.

0
Kommentar von Minefreak123321
11.06.2014, 15:20

Kannst auch gerne die neuste Version bekommen. :)

0

Was möchtest Du wissen?