Minecraft mo creatures 1.7.10!?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir Leid...der Mod hat einen sehr großen Umfang und daher kann das Update auf 1.7.10 noch Zeit beanspruchen. Wenn du gegoogelt hast, dann bekommst du zwar Ergebnisse aber dann sind es meist trotzdem andere Versionen...

Aber hier ist eine tolle Mod-Seite wo du andere Mods der Version bekommst und auch alle funktionieren: http://www.skydaz.com/

Das ist eine Seite wo es nur Mods gibt die dann AUTOMATISCH installiert werden...also SEHR NÜTZLICH, wenn man das installieren noch nicht so drauf hat oder einfach nur Zeit sparen will :)

Ab heute gibt es entlich einen zumindest änlichen Mod mit den Funktionen von mo creatures :) Ich weiß nicht, ob du das überhaupt noch ließt, aber hier der Link zum Mod der Version 1.7.10: http://www.skydaz.com/animals-plus-mod-installer-for-minecraft-1-7-10/

Viel Spaß damit ^^

PS: Ich weiß..die Antwort ist doppelt, aber damit besteht zumindest die Chance, dass du es noch ließt :)

Was möchtest Du wissen?