Minecraft: mit welchem Plugin kann ich die Prefix farben in der Tabliste einstellen?

1 Antwort

PermissionsEX permissions.yml verursacht Fehler?

Hallöchen ich komme direkt zur sache.Ich habe einen Spigot 1.8 Server aufgesetzt, Pex(Permissions EX) installiert = Funktioniert. Dann habe ich die Permissions.yml bearbeitet und Pex verursacht einen Fehler woran kann das liegen? Danke für jede antwort.

 ----Meine permissions.yml----

- Spieler-    options-      default- true    permissions-- party.general- clan.-- report.-- pingtab.-- realping.-    prefix- §3Spielerschema-version- 1  Youtuber- options- permissions- - imrec.- - playerinfo.- - party.-   - nick.-  prefix-§0You§cTuberBuilder-  options-  permissions-  - modifyworld.-  prefix- §6Builder  Moderator- options- permissions- - nocheatplus.- - imrec.- - playerinfo.- - party.-   prefix- §4Moderator  Owner- options- - -.- permissions- - -.- prefix- §3Ow§cN§aer
...zur Frage

Wie kann ich das mit dem Essentials Plugin für Minecraft Server tun dass es funktioniert da ich es überhaupt nicht verstehe?

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Essentials Plugin swie das Essentials Chat Plugin heruntergeladen und auf den Server kopiert.

Ich habe nun einiges versucht zu Programmieren, jedoch klappt es nicht. Ich habe MultiVerse installiert und die genannte Einstellung deaktiviert.

Ich hätte gerne dass im Globalen Chat Username: Nachricht steht und in einer MSG soll er z.B. [MSG] als Prefix haben. Wie kann ich dies entsprechend einstellen, dass dies funktioniert? So wie ich es Probiert habe (viele verschiedene möglichkeiten) hat es nicht funktioniert. Auch die Standartformate welche vorformatiert wurden, funktionieren nicht.

Freundliche Grüse

calgia

...zur Frage

EssentialsChat & PEX?

Hallo alle zusammen, ich habe nun mein PermissionsEX richtig eingestellt auch von den Prefixen her. Die Permissions selbst gehen eigentlich auch alle leider jedoch zeigt er keine Prefix an. Ich habe Essentials & EssentialsChat druafgespielt. Beides wird mit /pl grün angzeigt aber EssentialsChat generiert keinen Ordner mit Config datein. In der Essentials Config unter Chat habe ich auch die Prefix aktiviert aber ich kann NICHTS mehr schreiben seit ich EssentialsChat draufgespielt habe. Weder OP noch mit Owner Gruppe die alle Permissions hat, kann ich schreiben.

Ich bitte um hilfe das wir A wieder schreiben können und B die Prefix angezeigt wird.

EDIT: Ich kann auch keine anderen Befehle mehr ausführen.

MFG

...zur Frage

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

...zur Frage

Groupmanager prefix farbig machen also ohne EssentialsChat?

Hallo. Weiß jemand, wie ich den Prefix von Gruppen farbig gestalten kann, ohne Essentials Chat zu benutzen? Vielleicht ein anderes Farben Plugin?

Danke im vorraus.

PS: Mein Server: play.intercube.org

...zur Frage

Bukkit Programmierung?

Ich habe eine Frage zu meinem Prefix Plugin und zwar...wenn ich jmd * permissions gebe dann wird er direkt in die Owner Gruppe gepackt und bekommt dann den dementsprechenden Prefix. Ich möchte aber das das Plugin das ignoriert wie zB (if(p.haspermission("")) und man das so macht das die * Perm. ignoriert werden...

Danke im Voraus

LG

Foxy732

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?