Minecraft mit Teamspeak verknüpfen?

2 Antworten

Ja gibt es aber das sind selbstgeschriebene Plugins

Shop mit MineCraft Permission plugin verbinden - wie auf grißen Servern?

Liebe Community, ich besitze schon seit längerem ein Bungeecord Netzwerk und frage mich wie man seinen Online Shop mit einem Permission Plugin verbinden kann, so das wenn jemand z.B. Premium kauft, dass er dann auf dem MC Server dies dann automatisch bekommt.

Man könnte das vllt so machen, dass wenn jmd was im Shop kauft und den MC Namen von sich angibt, dies dann bei MySQL angezeigt wird und dann bekommz der Spieler Premium. Geht das so?
Wenn ja, womit kann man dies anzeigen und abfragen?

...zur Frage

Minecraft Spigot real Live/Stadtserver Plugins?

Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben suche ich Plug ins für meinen Spigot real Live/Stadtserver. Er läuft auf Spigot 1.12.1 . Der Stadtserver sollte folgenes können: 

Geld Geld verdienen, Geld ausgeben, Geld auszahlen (In ein Item), Geld einzahlen, Geld überweisen. 

Kaufen Sachen aus Kisten kaufen, Sachen aus Kisten verkaufen, Grundstücke kaufen, Grundstücke verkaufen, einzelne Blöcke verkaufen (Block in Trichter werfen, der Werfer bekommt Geld und der Block respawnt)

Worldedit 

Worldedit ist drauf. 

Glücksspiel

Am besten mit /Chips, Geld in Chips umwandeln, Chips in Geld umwandeln, Glücksspiel betreiben(Slotmaschienen etc.)

Waffen

Waffen Kaufen und Verkaufen,Waffen können Spieler Töten.

Handy nicht dringent

Kann mit Spielern Reden, an Spieler Anrufen.

Gruppenmanager

Gruppen erstellen, verschiedene Rechte einstellen.

Arbeit

Gefängnis

Spieler kommt ins Gefängnis, Spieler muss seine Strafzeit in Gefängnis Online absitzen, Strafen setzen.

Ihr könnt gerne auch auf meinen Teamspeak 3 Server kommen, um mit mir zu Reden. Wir suchen auch noch Developer. Wenn ihr wollt, kommt auf meinen TS. Mein Gamertac ist DestinySGU1. TS IP: DestinySGU1.teamspeak3.net

...zur Frage

Teamspeak mit Forum verbinden?

Hallo zusammen, gibt es eine kostenlose möglichkeit Seinen Teamspeak Server mit seiner Webseite oder einem Forum verbinden kann sodass wenn man sich im Forum registriert man auf dem TS ein Rang Verifiziert bekommt. Kennt jemand etwas außer das kostenpflichtige XenForo oder BurningStudio von Wolt Lap von der gratis MyBB Software gibt es so etwas das aber nicht funktioniert.

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

TeamSpeak 3 Admin Rechte verstellt, was soll ich tun?

Hallo,

Habe mir schon lange einen TeamSpeak Server erstellt, mit den Server Gruppen: 1. Server Admin (nur ich) 2. Co-Admin (Kopie von Server Admin [nur mein Bruder]) 3. VIP (bekannte Freunde) 4. Gast 5. Normal

Ich wollte einstellen, dass die VIP Leute, sich nicht untereinander verschieben und kicken können. Ich kapiere das nicht mit der Power und der benötigten Power.....

Nun ist es so, dass ein "Normal" User mich Admin verschieben kann, obwohl Power nur 50 ist und bei mir überall 75. Der Haken bei "Normal" User ist rauß bei "Mitglieder verwalten..."

Ich möchte:

Ich als Admin kann ALLES. Mein Bruder Co-Admin kann ALLE Gruppen auser mich (Admin Gruppe) verschieben und kicken. Das VIP auch alle Gruppen verwalten können außer Co-Admin und Server Admin.

Welche Werte muss ich bei jeden setzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?