Minecraft mit Shadowplay aufnehmen

3 Antworten

Ich benutze auch shadowplay aber für battlefield! Bei NVIDIA gibt es bei schadowplay ein Link wo eine Seite geöffnet wird von Nvidia wo sie alle Spiele die man aufnehmen kann aufgelistet sind. Ich weiß weil ich es selber ausprobiert habe dass man minecraft nicht mit shadowplay aufnehmen kann . (Leider) muss für minecraft ein anderes Programm kaufen! 

Eigentlich sollte Minecaft mithilfe der Desktopaufnahme funktionieren.

0

Ich meine generell warum ist da keine Desktop Erfassung

Geforce Shadowplay geht nicht?

ich möchte gerne mit shadow play aufnehmen aber wenn ich es öffne kann ich das Fenster von shadowplay öffnen, Bei mir gibt es nur eine Glöcke für Benachrichtigungnen und nicht um Shadowplay zu öffnen. Kann ich irgendwie eine ältere Version von Nvidia geforce herunterladen damit es geht

...zur Frage

Geforce Shadowplay Probleme?

Ich wollte in Minecraft so paar Sachen aufnehmen wie z.B. Hacker. Und bei Shadowplay ist es bei allen so, dass bei den Einstellungen, unter dem Bildschirm da Desktop-Erfassung steht, wo man ein Häckchen setzen kann, damit man den ganzen Desktop aufnimmt. Aber viele hatten das Problem, dass bei ihnen man kein Häckchen setzen kann, aber das ist leicht zu lösen, das Problem. Bei mir ist es halt so, dass bei mir nicht mal die Desktop-Erfassung steht, unter dem Bildschirm einfach nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? :D Noch nen Bild, wo man sehen kann wie es bei mir aussieht:

...zur Frage

OBS verlangsamt Minecraft extem?

Wollte Minecraft mit obs aufnehmen...jedoch habe ich nur zwischen 15 und 4 fps.

früher konnte ich flüssig mit 60 fps aufnehmen

Mein PC: (falls das wer braucht)

Intel Core i3 7100

Geforce GTX 1050ti

1tb firecuda (sshd)

126gb ssd

...zur Frage

Wo finde ich die Bildschirmerfassung für Shadowplay?

Seit dem neuen Update von nVidia GeForce Experience (3.0.5.22) musste ich Shadowplay neu konfigurieren. NIcht das das ein Problem sei, aber ich finde weder in Windows noch in Experience die Einstellung Bildschirmerfassung erlauben. Somit kann ich spiele nur im Vollbild aufnehmen bzw sichern. Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit ShadowPlay Minecraft aufnehmen - doch wie mit Vollbild?

Hej, liebe Community Ich nehme des öfteren mal Hacker auf Minecraft-Servern auf. Dies mache ich mit ShadowPlay, dem kostenlosem Aufnahmeprogramm von Nvidia. Jedoch funktioniert das manuelle Aufnehmen nur, wenn ich nicht im Vollbild spiele. Das ist jedoch ziemlich blöd, da man so noch die Minecraft-Ränder so wie meine Desktop-Leiste sehen kann. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen muss, und wenn, wie bzw. wo, damit ich im Vollbild aufnehmen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?