Minecraft mit Shader und mods max. 15 FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte bei dir wohl hauptsächlich am Ram Speicher liegen (8 GB sollten schon drin sein wenn der Shader gut laufen soll) und der Grafikkarte. Der Prozessor hat da mit die wenigsten Auswirkungen drauf, wie flüssig es läuft. Mit dem was du dir aber kaufen willst, solltest du dann gut bedient sein.

 Ich selber habe einen i7 auf 4,5 Ghz, ne GTX970 udn 16GB Ram. Wenn ich nen Shader auf max. stelle, kann es selbst dabei passieren, dass die FPS mal stellenweise droppen. Die MC Shader brauchen halt oftmals echt viel Power. Was ich dir empfehle, ist einen Shader zu installieren, welcher mit Optifine läuft, dass wird die Leistung die du brauchst nochmal um einiges senken! 

LG AskLake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt dann auf die Hz deines Bilddchirms an, wenn du Vsync anhast! Da müssten wir aber bei den die "gerechneten" FPS, also denen im F3 Menü angezeigten, die WAHREN, nicht die angezeigten, über 500-600 FPS, wenn nicht sogar 1000FPS  kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMaxR
15.02.2016, 22:14

Mit Shader so auf 100-300

0
Kommentar von TheWitherHD
15.02.2016, 22:39

Was laberst du? Das kommt doch nicht auf die Hz eines Bildschirm an wie Viele FPS man hat. Wenn die GraKa nichts hergibt kannst du auch nen Monitor mit 30000 Hz haben und du hast trotzdem noch 3 Fps im Spiel. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas auch nicht schreiben.

2

Was möchtest Du wissen?