Minecraft mit Resource Pack?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Manchmal 40%
Ja 33%
Nein 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

In der 1.8 habe ich mein eigenes Texturepack ...

In den neueren Versionen benutze ich aber das Default, da das für mich am besten aussieht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

Am Anfang als ich angefangen habe Java zu Spielen habe ich mit Resource Pack gespielt weil's was besonderes war jetzt aber lieber die Vanilla Texturen.

0
Manchmal

PvP, nur vereinzelte Texturen.

Survial, ja.

Modpacks, nein

Nein

Spiele lieber im Default ^^

Manchmal

eher mit shader sonst purepd

Kenn ich

0