Minecraft mit PaysafeCard kaufen - Seite

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal geht es nur auf minecraft.net , jedoch würde ich es dir anbieten es über mich zu kaufen, ich zahle die PSC auf mein Konto ein, und kaufe es dir dann über PayPal. Du musst es aber nicht machen, ich würde auch verstehen, wenn du mir nicht traust :)

PS: Mein Skype-Account heißt victini990

Wenn du dein Land auf etwas anderes als Deutschland setzt, erhältst du diese Option, darauf verlassen würde ich mich aber nicht, denn es hat wahrscheinlich einen Grund, in Deutschland nicht verfügbar zu sein...

Minecraft kann man legal nur auf minecraft.net kaufen. Die PSC ist dort keine Zahlungsmöglichkeit (zumindest in Deutschland)

Hey ich habe noch ein Minecraft Account über ich würde ihn dir für 10€ Paysafe geben wenn du willst. falls du oder jmd. anderes ihn will einfach auf skype mofebehe adden

Hey ich verkaufe noch meinen Minecraft Account für 10€ PaySafeCard Ist nirgends wo gebannt und ich kann auch beweisen das es meiner ist. Wen jemand ihn kaufen will dan bitte mich auf Skype adden! Name: mofebehe