Minecraft mit PaySafe kaufen funktioniert nicht?

2 Antworten

Kann man bei Fragen pushen?

Als Antwort würde mir auch schon reichen, wenn jemand sagt, dass das nur ein temporäres Problem ist und Minecraft öfter Probleme mit Paysafe hat..

Dann würde ich einfach warten

Habe genau das gleiche Problem. Ich hoffe, dass das ganze nur temporär so ist.

Könnte mir jemand bei meinem Minecraft FTB( Feed the Beast) server helfen?

ich habe einen FTB server erstellt und immer wenn ich ihn starte steht da

There are 5 missing blocks and items in this save. If you continue the missing blocks/items will get removed. ... Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

kann mir jemand helfen? LG Alena200

...zur Frage

Paysafe-Card beliebiger Betrag?

Hey Freunde !

ich möcht gerne wissen, ob ich auf eine PaysafeCard einen beliebigen Betrag "aufladen" kann oder ob es nur Festpreise gibt?

Weil was wäre jetzt in folgender Situation:

Ich möchte 61,42€ in einem Online Shop mit Paysafe Card zahlen, und auf meiner Paysafecard sind 65€ bleiben dann hier im Beispiel die 3,58€ als "Restbetrag" auf der PSC bzw. auf dem Code??

Gruß

...zur Frage

Wie funktioniert der Unlock all für Gta 5 auf der Seite "xtreme modding"?

Ich wollte mir ein Unlock all für Gta 5 kaufen und da das auch viele Youtuber empfohlen haben dachte ich mir ,dass ich auf der Seite https://xtreme-modding.de/shop/ mir ein Unlock all holen könnte.Also habe ich meine Konsole angegeben(Xbox One) und das andere Zeug halt so( Paintshops,Outfits,Email etc.)
aber ich musste dort nirgendwo mein Xbox One Konto angeben, was sie dann modden würden. Hat da jmd. eine Ahnung???
Und wenn ich dann auf "mit Paysafe Card bezahlen" gehe kommt folgender Hinweis:„ Im Zuge der Aktivierung von Pay Safe Card wurde diese Zahlungsmethode bei uns aktiviert. Jedoch kann noch nicht mit Paysafe Card gezahlt werden. Erst nach der Erfolgreichen Abnahme durch Paysafe Card  ist dies möglich und dann verschwindet auch dieser Hinweis."
Was bedeutet das?

...zur Frage

paysafe ab 18?

sind paysafe karten jetzt eigentklich ab 18 oder nicht?

...zur Frage

Paysafe in Paypal?!

Hallo, ist diese Seite vertrauenswürdig:

http://www.paysafecard2webmoney.com/paysafecard_de.html

würde gerne meine paysafecard auf paypal einzahlen um damit einen minecraft server zu mieten.. oder kennt jemand andere wege? der hoster akzeptiert nur paypal & google checkout

beste antwort kriegt den stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?