Minecraft mit Optifine Version lädt nicht?

2 Antworten

Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Ich habe 2 Lösungen:

Entweder...

du gehst im Launcher auf "Profile", "neues anlegen" und schaust ob du in den Versionen deine OptiFine-Version findest.

(Wenn ja auswählen, benennen und speichern.)

Oder du installierst es nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also normal musst du die version garnicht vorher starten, soweit ich weiß. es kann manchmal sein, dass der launcher es noch nicht aktualisiert hat, war bei mir auch so und plötzlich war es dann da, glaube dir bleibt nichts anderes übrig als deinen pc neuzustarten und es nochmal zu versuchen, oder geh mal ind en versions ordner und prüf, ob du die version überhaupt hast, oder ob die möglicherweise garnicht erstellt wurde

Was möchtest Du wissen?