Minecraft mit oder ohne monatliche Folgekosten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein muss man nicht ^^ ich spiel es jetz seid einem Jahr und hab nur einmalig bezahlt (damals noch 9.99€) , aber es kann sein das man wenn man das Spiel jetzt kauft für größere Updates bezahlen muss. Bis jetzt kam noch kein Update für das man zahlen musste.

So ein "Update" nennt man dann DLC oder Addon. Wird es bei dem Spiel aber nicht geben.

0

Wie gesagt, es gibt keine monatlichen kosten...

Allerdings kann es passieren, dass irgendein Update mal was kosten wird (gab es bis jetzt aber noch nicht)

Achja, dass mit den "zahl-updates" habe ich von der offiziellen minecraft.net Seite aus den Terms of Use... (http://www.minecraft.net/terms)

Da steht: "Subsequent updates are only an added bonus and not a guarantee, as icing on a cake"

0

Kostet einmalig. Manche sagen auch dass im Dezember die Welt untergeht :P

Du musst nichts mehr bezahlen, wenn du dir Minecraft auf der offieziellen Seite kaufst. Es bleibt dann für immer kostenlos.

http://www.minecraft.net/store

Was möchtest Du wissen?