Minecraft mit nividia gt 620?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon. Nur nicht sonderlich gut. Besonders im Bereich Mods und Texturepack kann man da nicht viel erwarten.

Mit der karte alle dass kein Problem sein. Nur wenn du mit shader spielen möchtest wird es einige Probleme geben. Aber bei minecraft wird auch noch ausreichend RAM benötigt. Also 4gb mindestens.

Sollte*

0

Aber locker !

Acer Aspire A515 51G, neue Grafikkarte reinbauen?

Mein Acer:

Prozessor: Intel i5 7200U CPU 2,5 Ghz Quad Core

Speicher/Ram: 8gb DDR4

Grafikkarte: Intel HD Graphics 620 und Nividia Geforce 940MX DDR5

Speicherplatz: 256 SSD

Hallo liebe Community, ich wollte den Laptop umrüsten. Dauntless ur auf sehr niderig zu spielen möglich was ich auch nicht verstehe, weil das Spiel jetzt nicht die überragenste Grafik hat. (Meine Meinung). Meine Frage ist jetzt ob ich eine neue Grafikkarte reinbauen könnte? Der Laptop ist versichert und zahle ihn in Raten ab, falls ich den Kaputt mache glaube ich nicht das die mir das bezahlen würden wenn die sehen wie der kaputt gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Escobar

...zur Frage

Wo kann ich sehen welche Grafikkarte aktiviert ist ?

Hallo mein Computer wir ständig heiß jemand aus meiner klasse hat mir aber gesagt das ich eine gute grafikkarte habe ich habe eine NIVIDIA Geforce GT 740M da müsste meien computer doch nicht heiß werden wenn ich Minecraft spiele. Wie kann ich sehen ob ich sie eingeschaltet habe ?

LG Tomsko222

...zur Frage

Austausch NVIDIA Geforce GT 620 zu ASUS Geforce GTX 680

Ich möchte meine alte NVIDIA Geforce GT 620 durch eine ASUS Geforce GTX 680 austauschen. Am Motherboard ist nur der Steckerplatz von der GT 620 vorhanden. Kann ich dort einfach die neue Grafikkarte einstecken?

...zur Frage

Wie stelle ich auf Nividia?

Wenn ich auf Nividia stellen will steht dass bei Eigenschaften : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43). Was soll ich machen? Kenne mich da nicht so aus

...zur Frage

ist da ein großer unterschied zwischen der Nvidia Gt 610 (1Gb) und Nvidia Gt 620 (1Gb?

welche ist besser eurer meinung nach?

...zur Frage

Grafik karte minecraft?

Was ist besser für minecraft Nividia GeForce 940m oder die 930mx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?