Minecraft mit intigrierter grafik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist CPU Intensiv und da macht sich der 9600K halt bemerkbar. Die Grafikeinhiet/Grafikkarte wird bei Minecraft kaum beansprucht.

weil es immer heißt das die Teile mist sind

Sind Sie auch, minecraft ist einfach nur gut optimiert.

Würde zwar nicht sagen, dass die Java Version von Minecraft gut optimiert ist, aber halt ziemlich anspruchslos.

0

Naja oh finds trotzdem krass

Es gibt Leute "Hust" wie mein Freund der mit ner gtx 260 zockt und weniger fps hat als ich ohne graka

Lieber hab ich einen etwas kleineren prozi mit einer low budget Grafik als einen fetten Klotz mit einer medi oder nehmbaren grafik

0