Minecraft mit Headset wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hohle dir skype und adde deine freunde (die brauchen skype natürlich auch) skype ist ein kosteloses programm mit dem du telefonieren kannst und videotelefonie machen kannst (webcam) und das alles kostenlos! http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

und zum aufnehmen würd ich fraps oder aTube nehmen und ein headset hast du?

ok dann kanns ja losgehen :)

mfg ich unten siehst du noch mal ein video wie atube aufzeichnet!

Die server die das amchen haben normalerweise noch nen TS3 Server, aber der kostet dann acuh wieder Geld, es sei denn du legst ihn auf deinem PC an was aber bei 2 Servern (Minecraft & TS3) ziehmlich Laggen dürfte. Oder wie schon erwähnt Skype geht auch ist aber nicht mit mehr als 4-6 Leuten empfehlbar weils dann echt laut wird wegen dem fehlenden pusch to talk. Ich habe auch gehört das es dafür ein server plug in geben soll. Musst du einfach mal googeln ansonsten TS3/Skype nehmen. Gruß Anna

Du willst "im Server" mit "mirkrofon" reden? Wie das denn :D

redet doch über skype oder teamspeak mit minecraft geht das nicht

nimm nen TS-Server oder Skype

Was möchtest Du wissen?