Minecraft. Mit Handy auf PC Server Joinen?

1 Antwort

Nein, dass geht (noch) nicht...

Das Update "Better Together" soll erst bald erscheinen, zudem kannst du mit diesem Update nur mit allen Konsolen + Pocket Edition + Windows 10 auf den selben Server...

finn1123 // Seliba

Minecraft server - timed out?!

Hallöchen pupöchen:D Mein kumpel hat einen minecraftserver und sein kumpel wollte joinen aber ständig steht da timed out. Ich weiß nicht was das bedeutet. Wisst ihr was man machen muss um zu joinen

...zur Frage

Warum kann ich in The Forest nicht auf den Server von meinem kumpel joinen?

Seit dem neuen Update heute kann ich nicht mehr auf den Server von meinem Kumpel joinen. Gestern ging alles perfekt.

...zur Frage

Minecraft Ohne GUI Starten (Ubuntu Server)?

Hallo, ich will Minecraft auf meinem Linux Server starten und auf einen Server joinen lassen... Wie funktioniert das ohne GUI

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Kann manchmal nicht auf bestimmte Server Joinen (Minecraft)?

Ich habe das Problem, dass ich manchmal nicht auf bestimmte Server joinen kann aber auf andere Widderum schon und da steht dann die ganze zeit "Verbinde zum Server", nach ca. 10 sekunden steht da "Java.net.ConnectException:Connection Timed out: No further information:" das was ich mich frage ist, wieso ich manchmal auf die Server joinen kann und manchmal nicht?

Danke im Vorraus, angenehmen Tag noch!

Mfg Daniel!

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?