Minecraft mit Fraps aufnehmen -Zweite festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fraps reduziert die Leistung des PCs immer stark. Das liegt nicht an der Festplatte sondern mehr an der CPU (Prozessor). Natürlich kann es auch an der Festplatte liegen. Und wenn du 50 fps hast, während du aufnimmst, ist das eigentlich noch relativ gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRubberHD
01.04.2016, 15:00

Eigentlich ist 50 fps ja gut aber bei Minecraft nicht

0

Du kannst du FPS in Fraps einstellen also mit wie vielen FPS du aufnehmen willst. Ich glaube das steht unter dem Reiter Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal OpenBroadcasterSoftware (OBS) kann auch aufnehmen. Siehe Tutorials z.B. auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRubberHD
01.04.2016, 13:20

VIELEN DANK für die SOOOOO schnelle Antwort !!

Das Problem hab ich bei OBS oder Action und mit anderen Spielen auch oder ist meine Hardware zu schlecht ? z.b. hab ich gerade bei Action auch mal 60 fps


0

Was möchtest Du wissen?