Minecraft mit Forge stürzt ab...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal dem Forge-Profil im Launcher mehr RAM zuzuweisen (wie bei normalen Profilen) oder vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrottiTrotti
28.07.2016, 15:47

Zu schlecht glaub ich net denn ich hab schon Modpacks mit weit über 100 Mods in 25o+ FPS gespielt

0

Hallo,

hast du die richtige Forge Version installiert ?

ich würde dir zu einem Java update raten,denn ich denke das deine Version schon veraltet ist.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrottiTrotti
28.07.2016, 15:46

Java ist geupdated und der Fehler bleibt.

0
Kommentar von TobiasEber23
28.07.2016, 15:49

Hallo,

mir ist gerade noch eingefallen das das alles passieren kann wenn die Mods nicht in der richtigen Version sind sprich beispielsweise spielst du minecraft auf der 1.9 Version die Mods allerdings sind auf der 1.8.2 dann funktioniert das alles zusammen nicht .Ich würde die Mods nochmal überprüfen ob die in der richtigen Version sind ,wenn nicht muss du die Minecraft Version auf die der Mods umstellen und dann auch die Forge Version auf die Version der Mods anpassen.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:-)

0

Was möchtest Du wissen?