Minecraft mit Forge geht nicht mehr?

3 Antworten

An den Hacks kann es eig. Nicht liegen. Falls du Java 9 hast, ersetz es durch Java 8. Ist besser

Bitte den gesamten Error Log auf https://hastebin.com packen und den Link hier posten. MIt nur 2 Zeilen kann man nichts anfangen, da der Stacktrace um einiges länger ist.

Bei mir klappt Forge auch nie. Ich nutze deshalb MultiMc

minecraft Mods. Verschiedene versionen bei Forge?

Wenn ich eine Mod installiert habe, die Minecraft Forge 1.8 braucht, kann ich die dann auch spielen, wenn ich etwas höheres installiert habe z.B. Minecraft Forge 1.12?

...zur Frage

Wie kann ich einen Error beim starten des Minecraft Open Block mods (Minecraft Version 1.7.10) beheben?

Immerr wenn ich Minecraft Openblocks mit Forge starten will ist am Anfang Alles normal. Der Launcher schließt sich. Dann Jedoch öffnet sich der Launcher wieder und eine crash Report erscheint. Weiß Vieleicht jemand wie man diesen Error beheben kann?

...zur Frage

Ich habe MC 1.7.10 Forge. Kann die Welt mit Herobrine Mod und Flans Mod öffnen.(Habe Installer genommen)Es kommt immer Shutting down internal Server + Crash.?

...zur Frage

Minecraft Mods bzw Forge funktionieren nicht?

Hallo Liebe Community. Ich habe schon länger Minecraft und hab dort immer nur mir optifine Shadern und Resourcepacks gespielt. Heute wollte ich mit Mods (Harry Potter Universe und/oder Aether Mod) spielen. habe dafür Forge runtergeladen (Version passend zu den zwei Mods) und installiert. Habe Minecraft dann einmal mit dem Forge gestartet, geschlossen, die beiden Mods reingepackt und wieder gestartet. Jetzt bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit den Mods nicht stimmt. Bei beiden einzeln funktioniert es auch nicht(aber die Mods an sich müssten eigentlich funktionieren!!!). Das nervt mich gerade so übertrieben. hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Habe Minecraft schon deinstalliert und installiert um Forge und Optifine rauszubekommen, aber beim runterladen waren Forge und Optifine schon wieder drinnen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Minecraft Mods ohne Forge?

Also Hallo Leute ich habe eine Frage:

Ich will mir endlich auch Minecraft Mods installieren. Nur eine Bedingung habe ich: ohne Forge bitte!!! Weil wenn ich den installieren will kommt folgender Fehler: Möchten sie das wirklich ausführen, es könnte Schäden an ihrem Computer anrichten. Das will ich nicht :/ Also wenn ihr gute Einrichtungs-mods oder generell gute Mods habt dann schreibt sie bitte in Die Kommentare.

Danke aber wirklich bitte ohne Forge.

Noch eine Sache bitte könnt ihr noch sagen wie ich die dann einfüge?

Danke

LG MisterBagPack

...zur Frage

Chisel & Bits Mod für Minecraft?

Ich hatte Lust heute mit Mods zu spielen aber ein Freund hat mir gesagt das es kein Forge und Technik Launcher mehr gibt.

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit den Chisel & Bits Mod herunterzuladen??

Und wie füge ich die Mod ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?