Minecraft mit diesem Notebook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mich mal um folgendes kümmern, bevor Du ein neues Notebook kaufst.

  • Informier dich über das eine Neuinstallation deines Betriebsystems
  • BIOS Update
  • Neue Treiber für dein Betriebssystem

Minecraft ist ein besonderer Fall. Da dieses Spiel unter Java läuft, kann dafür selbst ein sehr guter Computer nicht ausreichen. Früher oder später wird dein Spiel unter großer Belastung stehen und dann anfangen zu ruckeln. Das ist leider ein Fehler, den die Programmierer von Minecraft gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte nur leider ein paar Gedanken wegen der Grafikkarte...

@Lugoz, ich finde auf Notebooks kann man auch "zocken". Man muss ja nicht die allerneuesten Spiele spielen... Außerdem ging es mir nur darum, dass Minecraft, insbesondere auch mit Mods flüssig läuft... ;)

Außerdem bin ich ziemlich oft unterwegs und brauche deshalb einen Laptop.

Vielen Dank für die superschnellen Antworten, dennoch gerne weitere Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eventuell. Aber bedenke, dass du für den preis ein besseres Notebook bekommst. UND es hat einen Intel Core i3 der 2. Generation (Sandy Bridge) es gibt aber schon eine DRITTE (Ivy Bridge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2912micha
21.08.2012, 21:05

ja, dass kann sein, aber mir kommt es vorallem wie gesagt darauf an, dass nur Minecraft mit Mods flüssig läuft + auf einen 17,4 Zoll Bildschirm... :)

Gucke mir gerne Links anderer Notbooks (bis ca. 600€ an, gerne soviel Leistung wie möglich +17,4 Zoll :) )

0

klar^^ auf denn kannst du zocken zwar Selten laggs aber mit mods kannst du auch spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort "Zocken" im selben Satz wie "Notebook" oder "Laptop" zu verwenden geht nicht.

Desktops sind zum Gamen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuwarman
21.08.2012, 22:37

und für was ist mein alienware laptop da??? :-D ich kann da drauf bf3 auf ultra spielen mit 97fps, das ist zocken, wa:)

0

Was möchtest Du wissen?