Minecraft Mit der AMD RADEON R7 260X?

3 Antworten

Kommt drauf an welchen shader du benutzt ich glaube der SEUS 10.1 V2 geht sicher nicht mit Aufnahme (ohne ja glaube ich )

Hi oODestroyerOo,

so viele Leute wollen immer mit Shader flüssig aufnehmen -> das ist etwas was nur Top PC's können! Dein Ram ist ausreichend, allerdings würde ich dir stark von AMD abraten! Das ist zwar billig und verspricht viel, aber Intel ist besser... Ich würde dir empfehlen einen guten i5 zu nehmen und eine nvidia geforce gtx770 als grafikkarte...

Also Mc läuft wahrscheinlich, aber mit SHADER aufnehmen und das flüssig... naja ich weiß nicht... nimm besser was anderes (meine Meinung)

Lg schokolade1014

Ja das ist mir klar aber ich bin erst 14 und verdiene noch nicht mein eigenes Geld... Kannst du mir mal eben sagen warum du mir von AMD abraten würdest ?

0

NVIDIA GTX 650 Ti oder AMD Radeon R7 260X

Welche Karte haltet ihr für besser die NVIDIA GTX 650 Ti 2GB GDDR5 oder die AMD Radeon R7 260X 2GB GDDR5???

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich Gta 5 spielen ich hab eime...?

Hey, Kurze Frage kann ich Gta 5 spielen ich habe eine Amd Radeon r7 series, Amd fx 4300 3,8ghZ, 12gb Ram (würde mich auch mit den njedrigsten Einstellungen zufrieden geben

...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

                      -AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

Kann man mit einen AMD FX 8350 Octa-core Prozessor, flüssig spiele wir Minecraft aufnehmen?

Kann man mit einen AMD FX 8350 Octa-core Prozessor, flüssig spiele wir Minecraft aufnehmen?

...zur Frage

AMD A10-2750K zum Übertakten geeignet?

Hey ich besitze den AMD A10-2750K und eine integrierte AMD Radeon R7 Grafikeinheit. Kann man da gut übertakten? Danke

...zur Frage

Minecraft + Shader + Aufnahme?

Hay Leute.. Habe mir eine neue Grafikkarte geholt und zwar die AMD Radeon r7 260x von Gigabyte (Die reicht ja hoffentlich fü Minecraft). Und hole mir auch einen Prozessor und wollte wissen ob der AMD Athlon II X4 760k 4x3.8 GHz 4MB C3 SockFM2 Black Edition für Minecraft mit Shader und vielleicht auch mit einer Aufnahme flüssig läuft. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?