Minecraft Mit der AMD RADEON R7 260X?

3 Antworten

Kommt drauf an welchen shader du benutzt ich glaube der SEUS 10.1 V2 geht sicher nicht mit Aufnahme (ohne ja glaube ich )

Hi oODestroyerOo,

so viele Leute wollen immer mit Shader flüssig aufnehmen -> das ist etwas was nur Top PC's können! Dein Ram ist ausreichend, allerdings würde ich dir stark von AMD abraten! Das ist zwar billig und verspricht viel, aber Intel ist besser... Ich würde dir empfehlen einen guten i5 zu nehmen und eine nvidia geforce gtx770 als grafikkarte...

Also Mc läuft wahrscheinlich, aber mit SHADER aufnehmen und das flüssig... naja ich weiß nicht... nimm besser was anderes (meine Meinung)

Lg schokolade1014

Ja das ist mir klar aber ich bin erst 14 und verdiene noch nicht mein eigenes Geld... Kannst du mir mal eben sagen warum du mir von AMD abraten würdest ?

0

Was möchtest Du wissen?