Minecraft mit dem Handy die Pc version spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch mit der App online spielen, dafür gibt es extra Serverlisten, welche Du durch Google finden kannst. Dort gibt es auch Anleitungen, wie Du diese Server joinen kannst.

Die PC-Version auf dem Handy spielen wird schwierig werden, da Smartphones sich in den letzten Jahren zwar sehr stark weiterentwickelt haben, trotzdem aber immer noch zu schwach dafür wären.

Lykaoner 26.06.2014, 08:48

Also bleibt wohl nur Teamviewer übrig okey danke dir.

0

Wie kommst du auf die Idee dass das funktionieren sollte?

Lykaoner 26.06.2014, 08:48

Weil es für sämtliche Spiele bereits Apps geht die mit Pc Spiele verbunden sind.

Kann ja bei Teamviewer mich einloggen.

0
PissedOfGengar 26.06.2014, 09:20
@Lykaoner

Richtig Apps die mit dem Spiel verbunden sind... Wie z.B. Battlelog für Battliefield...

Aber nicht Spiele auf dem Handy, die aktiv auf die Multiplayerserver anderer Plattformen und inkompatibler Editionen zugreifen...

0
Snackpack 26.06.2014, 08:49

Man kann ja auch Apps für Android auf einem PC ausführen, wieso also nicht auch umgekehrt?

0

Boar -.- Ich versuche dir jetzt alles Nochmal zu erklären was wir dir erläutern wollen: 1.Such bei Google nach MCPE Servers 2. Geh zu MCPE und drücke auf Play 3. Wenn du bei den World lists bist dann drückst du Oben Rechts auf Edit 4. Dann drückst du auf External und Dann kannst du nen Server eingeben!

Ganz Einfach! Online geht auch auf PE

LG JoelBoy :)

Was möchtest Du wissen?