Minecraft mit dem Game Maker erstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gib dich mit dem Orginal zufrieden!! 100%
Versuch doch erst mal alleine!!!!! 0%
Ich würde dir Tipps über Web oder Yahoo geben 0%
Ich würde dir Tipps über Skype geben 0%
Ich würde dir Tipps über Jappy geben 0%
Ich würde dir Tipps über Schülercc oder Schülervz geben 0%
Ich würde dir Tipps über WkW geben 0%

2 Antworten

Du weißt schon das Game Maker nur für 2D Spiele ausgelegt ist, und schon alleine 2D Spiele wären ein haufen Arbeit.

Und Minecraft nachbauen...LoL Sorry das ich deine Träume zerstöre, aber mit so nem Programm und deinen Kentnissen?..

ich hab die frage gestellt weil ich bei youtube videos gesehen hab wo die minecraft mit dem programm echt gut gemacht haben......aber da ich das jetzt weiß lass ich das lieber ma !!!!!xDxD

0
Gib dich mit dem Orginal zufrieden!!

Das ist sicherlich noch besser als dein "Game-Maker"-Klon :D ... was auch immer das ist. Lern wirklich programmieren und bastel dein eigenes Spiel. Das macht mehr her ;)

Was möchtest Du wissen?