Minecraft mit 1-2 FPS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine shader/texturepacks drin und die neusten treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt heraus gefunden das der nur den Grafikchip benutz , aber wenn ich denn deaktiviere dann startet Minecraft nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne weitere Informationen können wir dir da nicht präzise weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timboy01
18.11.2015, 16:12

Hab ne Radeon Graphics HD 7470M 1GB . Hab gerade im Geräte Manager gesehen das da noch eine AMD Radeon HD 6320 Graphics drinne ist , muss ich eine Grafikkarte deaktivieren ?

0

Hast du schon Optifine? Wenn nicht: Optifine ist nicht nur wegen Zoom gut, sondern damit hast du auch ein schnelleres Minecraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?